tron3.jpgb....
was halten sie davon?
floricic1.jpga......
schönes wochenende!!!
.............. Wtf?
Sich fügen heißt lügen.
- Erich Mühsam (1878 - 1934)
"Avanti o popolo, alla riscossa,
Bandiera nero, Bandiera nero!!"
Bandiera nero la trionferà
Evviva il anarchismo e la libertà"
ich weiß!!! 4 jahre verändern einen menschen tierisch.
der eine ist 98, 26 der andere 30.
hoffen wir mal das dort keine verwandtschaft zugrunde liegt!!
außerdem war die frage was herr gaspard davon hält und nicht wer diese(er) mensch(en) ist(sind)!
HAH!!!
Der Beweis, Tron lebt..!!!
**ironiemodusoff** + **baldrianpille@Hanibal-rüberschnipp**
wer sagt das bruce? wer hat geschrieben das tron noch lebt?keiner.ich möchte nur wissen was herr gaspard dazu sagt!
sonst nichts
ich habe niemals geschrieben das der tot von tron ein fake sein soll(was ich aus deiner antwort verstehe)!!!
...nach was fragst Du denn (Herrn Gaspard) genau..? Ich steh' im Ürigen auf Verschwörungstheorien, *gg
was ich herrn gaspard frage, steht dort.
schön das du auf den größten schwachsinn stehst den es in der heutigen zeit gibt.
lobbyismus verpackt in mainstream,film,boulevard und ein auf 007 machen
wer 98% der scheisse glaubt die im netz verbreitet werden, solle mal mehr im realen leben seine zeit nutzen .
...99% !!! Bitte, lass uns korrekt bleiben, wäre doch übel, wenn Du mich falsch einschätzt, also so rein für das Klischeedenken, **gg
Da sich hier kein Gespräch mit minimal interessantem Inhalt anbahnt und ich Deinen Bluthochdruck nicht überstrapazieren möchte, ziehe ich mich demütigst zum Unterschichten-TV zurück... Dein Nick ist übrigens gut gewählt... trotzdem, einen schönen Abend noch...
**wuzaa - sitzkringelaufpust** <-- issn Zitat, nicht drüber nachgrübeln,![]()
es ist witzig zu lesen, das du denkst das deine wenigen zeilen dazu führen könnte meinen blutdruck zum platzen zu bringen.
nur wenn einer schreibt "steh auf verschwörungstheorien" habe ich nur kopfschütteln übrig.
wünsche dir noch ein schönes wochenende
Lesezeichen