Am Sonntag um 20:15 Uhr auf RTL 2:
"Ungeklärte Morde - Spezial: Die Döner-Serienmorde - Terror von Rechts": Sonntag, 20. November 2011, 20:15 Uhr
http://www.rtl2.de/530.html
Präsentiert wird diese Sondersendung vom ehemaligen Hamburger Innensenator Nagel. Er hat wohl erhebliche Zweifel am Selbstmord dieser Nazis:
http://www.netzticker.com/allgemein/...oristen/111905
hier der angesprochene Artikel aus der Bildzeitung:
http://www.bild.de/news/inland/nsu/d...6968.bild.html
Ab nächster Woche wird diese Sendung auch in der Mediathek von RTL 2 abrufbar sein. Den Link werde ich dann posten.
Geändert von Christopher (19.11.2011 um 10:25 Uhr)
Die hab ich allerdings auch. Ganz ehrlich bei jmd. mit dem Hintergrund würde ich erwarten, dass sie sich freischießen. Zudem finde ich Campingwagen als Fluchtfahrzeuge auch ein wenig seltsam. Und ich trau den dreien auch nicht zu auf sich allein gestellt so lange im Untergrund geblieben sein zu können. Ganz abgesehen von den professionell gemachten Ausweisen. Mich erinnert das Ganze stark an Folge 17 einer gewissen Hörspielserie.
Das was ich mich nur noch frage ist, ob die wegen Unachtsamkeiten also wegen Fehlern aufgeflogen sind oder nach einem Plan. Momentan tendiere ich zum Plan.
ERKENNE DICH SELBST UND DU WIRST DAS UNIVERSUM UND DIE GÖTTER ERKENNEN
πάντα ῥεῖ
BÄM! Hanibal is back.
Oh man diese ganze Nummer is DER KRACHER!! Ich steig da nicht durch aber desdo mehr ich recherchiere und die Puzzelteile zusammen schiebe ergibt sich ein Bild ... Das errinert zwar mehr an Dali oder Bosch von seiner Klarheit her ,dennoch.
1.) Man Mordet in einem technokratischen Polizeistaat nicht einfach 10 Jahre vor sich hin ohne von Behörden bemerkt zu werden.
2.) Man fährt als untergrundlebeneder nicht hunderte Kilometer über die Autobahn um von Stadt zu Stadt zu tingeln.
3.) Der VS hat die rechte Szene mehr als infiltriert. Er kontrolliert.
4.) Ich finde es zwar schön das es sich um Faschos handeln soll und alle jetzt wieder diese "lichterketten stimmung" wie damals nach Lichtenhagen aufkommen lassen, ABER, ich habe ersthafte zweifel am Motiv.
5.) Man hört (wenn man sich als nationaler befreihungssoldat sieht) nicht auf mit seiner Misson bzw. dem Mordedn. Das Passt nicht ins Profil.
6.) Man schickt ein bekennervideo nach der Tat ab, und lässt es nie und nimmer bei sich in der Wohnung.
7.) Für all diese Operationen/Morde ist hoher Intelekt und gute Fähigkeiten auf dem Sektor "Urbane Kriegsführung" VORRAUSSETZUNG.
8.) ES IST VERDAMMT NOMMA UNMÖGLICH das die das alleine und ohne Ausbildung durchgezogen haben. Gegen diese kalte Planungshoheit sieht die RAF aus wie ne Selbsthilfegruppe.
9.) Wie überlebte das Bekennervideo die Hitze des feuers?
10.) Was ist an den verbindungen der Opfer der Morde zur PKK dran?
11.) Was hat es mit dem zwielichten VS Agenten zu tun der an den Tatorten gesehn wurde?
12.) Welche verbindung haben die erschossenen Cops zud en Tätern?
13.) Für wen arbeitete das Trio, verdammt?
14.) Ist "Trio" vieleicht nicht zutreffend?
15.) WIe will der VS aus dieser Nummer je wieder heil rauskommen? Der Image schaden ist enorm - deswegen spricht das gegen den VS als Initiator der Morde. Zuzutrauen wäre es ihm. definitiv. Das weiß jeder hier.
16.) Errinert ihr euch noch an die RAF? Wo kamen die ersten Waffen her? VS. Wer regte die ersten Anschläge an? VS. Wer versorgte die RAF mit Infos zu zielen sowie unterkünften? VS.
17.) Wie weit reicht die kontrolle der USA innerhalb europäischer oder islamischer Geimdienste?
Und zu guter letzt... die alten fragen.
Wer hat die Möglichkeit und die Mittel?
Wer hat die Motivation und wem nützt es?
Und ja meine freunde mich erinnert das ganze auch an eine gewisse Folge. Und gewisse debatten damals.
Deswegen bin ich heimgekehrt in Heimatliche Gewässer. ^^
fühlt euch gegrüßt.
Die Troll-Legende.
Sich fügen heißt lügen.
- Erich Mühsam (1878 - 1934)
"Avanti o popolo, alla riscossa,
Bandiera nero, Bandiera nero!!"
Bandiera nero la trionferà
Evviva il anarchismo e la libertà"
Frau Zschäpe war wohl bis zuletzt Agentin für den Verfassungschutz:
http://www.welt.de/politik/deutschla...ngsschutz.html
Was dann auch wohl diese Gegebenheit erklärt:
An dieser Stelle zeigen sich dann auch deutliche Parallelen zum Fall Buback/Becker. Dies nährt in mir weiter den Verdacht, dass wir es hier wieder einmal mit Strukturen zu tun haben, die den sog. "stay behind" Organisationen zuzurechnen sind; und damit dem selbstgemachten Staatsterror.... Bei der Aufklärung der Morde des Zwickauer Neonazi-Trios gibt es nach Angaben der „Leipziger Volkszeitung“ einen Hinweis aus der Zeit zwischen 1998 und 2011, wonach die einzig Überlebende, Beate Zschäpe, staatlicherseits „gedeckt“ worden sei....
ERKENNE DICH SELBST UND DU WIRST DAS UNIVERSUM UND DIE GÖTTER ERKENNEN
πάντα ῥεῖ
Welcome back, Hanibal.
Schöne Zusammenfassung, aber was nutzt es? Die Masse rennt mal wieder der offiziellen Version nach. Was macht die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" überhaupt zu einem Märchen? Na, der Umstand, dass die Masse wirklich auf einen Jungen hören und die Wahrheit erkennen würde.
Wer nicht sehen will, dem hilft auch keine Brille.
Die Wahrheit ist scheu und drängt sich niemandem auf. Aber wenn sie mal zu Besuch ist, dann hat sie den schweren Hammer dabei.
US-Agenten sollen Polizistenmord beobachtet haben
http://www.welt.de/politik/deutschla...tet-haben.html
Waren Verfassungsschützer Zeuge beim Mord an Michèle Kiesewetter?
http://www.stern.de/politik/deutschl...r-1757092.html
Schön, der Hanibal ist wieder im leicht angestaubten Haus! Da kommt Leben in die Bude.
Richtig, die "Story" ist wirklich EIN Kracher. Leider ein Kracher unter vielen, das Strickmuster ist ja immer das Gleiche.
Und je mehr man sich da rein kniet und wühlt, um so mehr Dreck hat man am Ärmel und muß echt aufpassen, sich nicht das Gesicht dreckig zu machen.
Bei diesem ganzen Lügengebäude, diesen ganzen Versuche, je nach personalie hektisch oder routiniert, Spuren zu verwischen, Beteiligungen zu verschleiern, und mit Krakehlerei vom eigenen Schiet abzulenken ist man ja sogar gewillt, die Aha- Geschichte von der Verpackerin der DNA- Teststäbchen als Lügengebäude zu verstehen. Wude damals etwa die Nazi- Uschi umgepolt und seitdem gegen Straffreiheit als Spitzel benutzt?
Und... wie geht das weiter?
Springt der Von und Zu Schuldenberg, seines Zeichens Bundeswehrkaputtmacher und AuchsonstnixkönneraußerüberallseinenSenfdazugeber, auf den Zug auf, präsentiert uns seine exzellenten Kontakte zum COFR und liefert irgendeinen Schuldigen um sich sein Comeback als strahlender Held zu erkaufen? Und danach verschwindet das Thema wieder in der Versenkung und der ganze braune Sumpf brodelt wieder im Verborgenen?
Fragt eigentlich irgendjemand mal nach, warum der BND ausgerechnet JETZT einen ganzen Stapel Personalakten hat verschwinden lassen?
Fragt eigentlich mal jemand nach, ob die ganze Sauerland- Kasperletruppe nicht auch eine selbstgebaute Sockenpuppe war?
Wie gesagt, je mehr man sich da umsieht, um so dreckiger wirds. Daß das gesamte Unterschichtsfernsehen mittlerweile aus gescripteter Realität besteht ist ja bekannt, aber daß man im echten Leben mit echten Menschen so ne Art Brettspiel durchzieht, ist einfach nur ... Bah.
DR3IUND2WANZIG Folge 3: Doppelt fällt besser
DR3IUND2WANZIG Folge 2: Die Battlemönche von Atlantis
DR3IUND2WANZIG Folge 23: LUEG...ICH BIN DEIN VATER!
Ist schon erschreckend die Ähnlichkeit zwischen NSU und RAF...
Angeblich wurde der Terror damals ja von der Stasi gesponsort. Heute steckt der Verfassungsschutz tief drin. Es ist ja auch nicht schwer zu sehen das beide Organisationen ähnlich funktionieren müssen, da sie ja auch direkte Gegenspieler waren. Geht man davon aus das die Stasi damals nicht komplett durch den VS unterwandert war und dieser heute auch nicht komplett von ex-stasis unterwandert ist, drängt sich der Verdacht auf das es eine übergeordnete Organisation gibt die an beide ihre Strickmuster verteilt hat. Das ist der Gedanke, der mich nicht schlafen lässt...
Wenn Du die Wahrheit kennst
solltest Du lieber mit niemandem darüber reden
Lesezeichen