+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: HighscoreMusic.com führt Gaspards Offenbarung 23 fort

Erfahrener Benutzer Avatar von Christopher

Standard HighscoreMusic.com führt Gaspards Offenbarung 23 fort

Zitat Zitat von Jan Gaspard Beitrag anzeigen
    http://www.facebook.com/highscoremusic.fans

Gerüchte über Gerüchte zu "Offenbarung 23"... Doch das Warten hat bald ein Ende! Am 30.9. werden endlich die ersten Aktionen zu DER Verschwörungsserie schlechthin bekannt gegeben. Hat es Highscore Music tatsächlich geschafft, neben zahlreichen Kult-Produkten auch diese Serie ins Label-Programm zu bekommen? Für Fans ein Muss - seid dabei !

;-)
    Natürlich ist das eine Sensation für mich und jeden anderen Fan. Ich halte meine Euphorie dennoch im Zaum, denn bis wir wirklich neue Folgen CDs in den Händen halten können, wird noch einige Zeit ins Land streichen.
    Am liebsten wäre mir, wenn alles beim Alten bleibt. Also dieselben Sprecher, Cover von Fokoloko. Musik von Andy M. und die Produktion ähnlich perfekt und ausgereift wie bis zur 29. Folge. Zu sehr habe mich einfach die alten Folgen verliebt, als daß ich eine Veränderung ertragen kann.

Meine Meinung ist jedoch kein Maßstab für irgendwas. Ich gehe davon aus, daß sich im Grunde alles "Äussere" ändern wird und nur Jans Texte, als das Wichtigste, bleibt gleich.

Ich bin mehr als nur gespannt welche "Aktionen" hm.com uns präsentieren wird. Wann erleben wir die Fortsetzung - etwa noch 2011 ?

Wir haben genau drei Jahre darauf gewartet!! Die Unterbrechung von Georgs Geschichte ist eine Schande die mich bis zum heutigen Tag sprachlos macht.

Ich hoffe irgendwie von ganzen Herzen, daß auch die wirtschaftlichen Probleme, welche Europa und die BRD in der nächsten Zeit erwarten die Fortsetzung durch hm.com nicht im letzten Augenlick noch verhindern!

Also Jungs: Her mit den neuen Folgen - wir alle hier lieben Gaspards einzigartige Hörspielserie O23 nun ein mal abgöttisch!

Ich wünsche hm.com schon mal ein glückliches Händchen bei der Umsetzung und Vermarktung der neuen, echten Folgen und Jan das er mit dem neuen Partner glücklicher wird als mit dem alten.
    Geändert von Christopher (27.09.2011 um 15:25 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von |TrixZ| Beitrag anzeigen
    ES IST WIEDER SO WEIT UND ES IST OFFIZIELL!!!!
    Wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen! Die Erfolgs-Serie "Offenbarung 23" wird mit sofortiger Wirkung von Highscore Music ausgewertet....
    http://www.facebook.com/highscoremusic.fans

http://jan-gaspard.de/threads/578-Hi...barung-23-fort
    Nun, wenn ausgewertet bedeutet, dass die Serie im Sinne Jans also die Originalversion weitergeführt wird ...

Was soll man da sagen?

Ich bin begeistert
    ERKENNE DICH SELBST UND DU WIRST DAS UNIVERSUM UND DIE GÖTTER ERKENNEN

πάντα ῥεῖ

Erfahrener Benutzer Avatar von Christopher

Standard

hm.com will tatsächlich auch die hirnverbrannten LPL Folgen 30 bis 41 veröffentlichen weil sie "zur O23 Historie dazugehören".
    Naja, ich spare mir hier jeden Kommentar. Es kann aber sein, daß Lübbe und LPL O23 nur unter dieser Bedingung frei gegeben haben um neben anderen, kommerziellen Gründen die Blamage nicht noch größer zu machen als sie ohnehin schon ist.

Ach naja, ich bin einfach nur glücklich, daß es doch noch weitergeht und will nicht schon wieder meckern.

Neue Folgen gibt es dann erst in 2012. Also falls es wirklich dazu kommt, würde wir sie mit DM kaufen dürfen. grins...
    Mit ganz neuer Musik... Dafür mutmaßlich dieselben Sprecher, falls diese mitmachen.

Aber warum wird an den neuen Skripten erst noch gearbeitet ? Die waren doch für alle geplanten Folgen schon fertig, also zb für F30 "Die Illuminaten". Hoffentlich wird nichts weggelassen, würde schon gern wissen warum Alexandra starb und was es mit dem Rheingold auf sich hat.
    Geändert von Christopher (27.09.2011 um 16:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von |TrixZ|
    Blog-Einträge
    36

Standard

hier noch was;
    Highscore Music Natürlich möchte ich die Serie in Originalbesetzung weiterführen. Und wenn die Sprecher auch wollen (mit einigen hatte ich bereits gesprochen), sollte hoffentlich nichts dagegen sprechen.
    Garantieren kann ich es aber erst, wenn wir alles aufgenommen haben… ;-)
    ##10111##

Erfahrener Benutzer Avatar von niemandem

Standard

Ich denke mal die neueren Folgen werden irgendwie in die alten neuen eingebaut. Wär ja auch irgendwie seltsam wenn es alle Folgen von 30-41 in Zukunft doppelt geben würde. Was ich mich grad Frage: Die alten Folgen solls alle als stream geben? bei simfy? Wenn ichs richtig verstanden habe kann ich da 20h/Monat umsonst hören. Also auch O23? Wirklich? Ich mein gibts da nen Haken? Ansonsten hoffe ich das pinochio nicht recht behält und die Zukunft Folgen in alter Qualität bringt.
    Wenn Du die Wahrheit kennst
    solltest Du lieber mit niemandem darüber reden

Standard Danke! :)

Bei solch einer guten Nachricht melde ich mich doch gleich mal hier an.
    O23 war eine der wohltuensten Massagen meiner Hirn- und Gedankenwin- und -wendungen. Der abrupte Abbruch war unangenehm.

Hier sicherlich nicht ganz richtig platziert, moechte ich doch den Wunsch zum Ausdruck bringen, endlich einmal ueber die Hoerer-Produzenten-Bindung nachzudenken und auch ueber alternative Kauf-/Abomodelle...
    Warum produzieren, wenn es nicht gekauft wird? Warum kaufen, wenn es nicht ageschlossen wird?
    Nach ueber 30 Jahren Hoerspielhoerens und -sammelns ist mein Vertrauen ausgeduennter denn je...

Bleibt nur eine Frage: lege ich mir jetzt alle Folgen zu oder warte ich auf die Neubearbeitung? (Wenn hoffentlich auch die diversen, kritisierten, eigenmaechtigen Aenderungen am Skript wieder korrigiert worden sind?)

Standard

Habe soeben auf http://www.facebook.com/highscoremusic.fans erfahren das O23 wieder kommt.

Bin sehr gesapnnt und jetzt schon aufgeregt wie es weiter geht ???

Werden die Folgen an den Bekannten Folgen 1-29 anknüpfen ???

Viel Glück & Erfolg an Jan & Highscoremusic

Bis dann mich

lg

Erfahrener Benutzer

Standard

Ik freu mik auk:-)
    Die Welt ist (m)eine Scheibe!

Standard

Das sind mal gute Nachrichten!!!

Standard simfy

Zitat Zitat von niemandem Beitrag anzeigen
    [...] Was ich mich grad Frage: Die alten Folgen solls alle als stream geben? bei simfy? Wenn ichs richtig verstanden habe kann ich da 20h/Monat umsonst hören. Also auch O23? Wirklich? Ich mein gibts da nen Haken? [...]
    Ja, bei simfy gibts die O23 Folgen. Die Alten und die Neuen. Sogar das Machiavelli (Hör)Buch. Ich war selbst überrascht.

Auf deren Seite ist weiter unten nachzulesen:
    Ist simfy kostenlos?
    Ja, mit den zahlreichen Funktionen von simfy Free entdeckst du die ganze Welt von 13 Millionen Songs bis zu 20 Stunden pro Monat kostenfrei. Auf Dauer. Du willst noch mehr? Werde simfy Premium-Nutzer und steige eine Stufe auf. Höre deine Musik immer und überall. Auch offline, im Urlaub oder Ausland.
    Geändert von Nellas (28.10.2011 um 14:09 Uhr)

+ Antworten