"Eine kostenlose FAZ ?" , "Nein Danke".
So fing mein Tag Heute an, natürlich besorge ich mir für lange Bahnfahrten immer etwas zu lesen, diesmal ist mir im Sonderteil der PM History wieder ein Symbol ins Auge gestochen.
Wo habt ihr das Symbol schon überall gesehen? Und wieso taucht es immer dann auf wenn man gar nicht damit rechnet?
http://tinyurl.com/dymm6s
(war leider zu groß für hier pdf 1,26mb)![]()
Geändert von |TrixZ| (27.02.2009 um 13:50 Uhr)
selber noch nicht gesehen:
Aber im Aachener Dom...
![]()
In Dresden ist das allsehende Auge auch, in der Frauenkirche. Hab ich selbst bewundern dürfen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...auenkirche.JPG
Lächeln und winken, Männer... lächeln und winken.
Gefährlich sind nicht die, die Blödsinn reden, sondern die, die ihn glauben
woher weißte das denn Sperling? biste ein aachener?
Wahr ist was die Mehrheit glaubt... (yez.)
"Wenn ich mit Google-Earth dein Fenster sehen kann, kann mir das CIA auch beim pissen aufn Sch***z gucken wenn die Bock drauf haben!" (The Es-O)
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/SLAUTE%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/SLAUTE%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]
Auch interessant:
GovTrack.us: Tracking the U.S. Congress
Die Wahrheit ist scheu und drängt sich niemandem auf. Aber wenn sie mal zu Besuch ist, dann hat sie den schweren Hammer dabei.
das allsehende auge. ein schönes symbol auch für das sogenannte "dritte" auge, was jeder mensch hat...es leider nur nicht weiß:-))
Die Welt ist (m)eine Scheibe!
Der Love-Guru ( Guru Pitka, Myke Myers ) hat auch das allsehende Auge![]()
Um Ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist.
(William Shakespeare)
¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
So mal gaaanz zum Thema, ist eigendlich was dran an dem was mit dem allsehenden Auge in dem Welt der Wunder Magazin.
Ich meine das mit Van Gogh und so und das mit der Seite davor ist an diesen Theorien in solcen Medien überhaupt was dran.
Dachte ich schlag das jetzt Mal an.
Lesezeichen