---
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das online verwirklichen. Wahrscheinlich nur eine falsche Spur oder ein Trick um die Jungs zu filtern die denen gefährlich werden könnten.
Hier ist nun der scheinbar notwendige Thread um die Links und Themen
aus dem Newsticker zu diskutieren.
Es wird ja längst nicht jeder Link News-Ticker Thread auch eine Diskussion provozieren.
Geändert von Christopher (08.09.2008 um 21:47 Uhr)
---
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das online verwirklichen. Wahrscheinlich nur eine falsche Spur oder ein Trick um die Jungs zu filtern die denen gefährlich werden könnten.
....die Schweiz zerstört die Welt angeblich erst um den 23. Oktober rum.....
trotz panik/werbungmache haben nur neun leute nach dem Weltuntergang gegooglt. Weltenzerstörung ist anscheinend so totally out (ein großteil kam aus würzburg)
![]()
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie
Wäre durchaus plausibel, dass das eine gigantisches,mehrschichtiges Honigtöpfchen darstellen soll:
Zum einen das relativ offen gehaltene Blendwerk,um mitzuschneiden wer versucht,dort reinzukommen,wer es schafft und wer nicht,wenn Schlüssel weitergegeben werden, welche und von wem zu wem,und zum anderen eine prima Propagandamaschine um bewusst "vertrauliche" Falschmeldungen an die üblichen Verdächtigen weiterzuleiten.
Wie gesagt ist nur eine Vermutung, klingt für mich jedoch logisch. Auch ein Geheimdienst düfte mittlerweile wissen das, das Internet nicht wirklich sicher ist.
Ich denke diese Presse-Meldung soll den US-Geheimdiensten einen menschlichen Anschein verpassen.
Bei Mirandas Link kommt bei mir nur:
Sichere Verbindung fehlgeschlagen
portal.postdirekt.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.
(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.
* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.
Rest your legs by the apple tree
See the alternate realities
How you customize the journey, still
You've been here before, now you know the drill
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldungund hab die Seite deswegen nicht weiter aufgerufen
![]()
ERKENNE DICH SELBST UND DU WIRST DAS UNIVERSUM UND DIE GÖTTER ERKENNEN
πάντα ῥεῖ
Ich benutze Firefox 3.0.3 ohne nennenswerte Add-Ons und dazu noch Proxomitron als Proxi-Filter.
Rest your legs by the apple tree
See the alternate realities
How you customize the journey, still
You've been here before, now you know the drill
Gleiche Version plus NoScript. Schon seltsam wenn es sich hier um eine Seite der Post handelt.![]()
ERKENNE DICH SELBST UND DU WIRST DAS UNIVERSUM UND DIE GÖTTER ERKENNEN
πάντα ῥεῖ
Lesezeichen