+ Antworten
Seite 3 von 3
ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: HÖRSPIEL: Offenbarung 23 - Folge 4: Die Krebs-Macher

Erfahrener Benutzer Avatar von |TrixZ|
    Blog-Einträge
    18

Ist es das was du meinst Jan?

Je kleiner die Objekte, desto größer die Erwartungen, aber auch die möglichen Risiken. Für keinen Bereich scheint dieses Gesetz so strikt zu gelten wie in der Nanotechnik. Denn dank Strukturen und maßgeschneiderten Partikeln von weniger als hundert Nanometer Größe können schnellere Computerchips, effizientere Solarzellen und wirkungsvolle Fähren für Arzneien, bessere Werkstoffe hergestellt werden.
    http://www.faz.net/s/Rub163D8A6908014952B0FB3DB178F372D4/Doc~EAC114048FB7240698A601F9C44F3630C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Anders sieht es bei Textilien, Kosmetika und Nahrungsmitteln aus: Nicht eingeschlossene Nanopartikel, wie sie zum Beispiel in Sonnencremes zum UV-Schutz vorkommen, können sofort über Haut und Atemwege in den Körper eindringen. Genauso ist es bei Textilien, in denen die Teilchen das Wachstum von Bakterien und damit Geruchsbildung verhindern sollen. Auch in der Nahrungsmittelindustrie wird derzeit damit experimentiert, um etwa bei Schokoriegeln zukünftig die Bildung eines Grauschleiers zu unterdrücken.
    Umweltbundesamt warnt vor Risiken der Nanotechnik | tagesschau.de
    ~~~It's just me against the world~~~

~~only God can judge me!~~

~~~100011~~~

Forscher warnen vor Gift in Spielzeug | tagesschau.de

So bekommt man natürlich auch PAKs in Kinderhaut - die dann Jahre später zu Hautkrebs mutiert. Unfassbar eigentlich; ich denke mal drüber nach, ob ich da ein paar Leute wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen sollte. Ein Skandal eigentlich, der mehr Aufmerksamkeit verdient als diese Artikel zum Thema. PAKs sind kein Kindergarten; dass sind aggressivste Toxine!
    Jan Gaspard -- Autor & Journalist
    ===============================

Herausgeber von nexworld.TV
    Autor & Erfinder von "Offenbarung 23"

sponsort by: freie allgemeine - nachrichtenmagazin

Erfahrener Benutzer Avatar von niemandem

Ich finde es auch skandalös das wir, wie bei Lebensmitteln, immer erst gewarnt werden wenn der Mist überall in den Regalen steht. Hat der Staat nicht die Pflicht seine Bürger vor solchen Gefahren zu schützen und nicht nur zu warnen? Stattdessen werd ich vor CO2, Büchern und Videospielen geschützt. "Mad World"...
    Wenn Du die Wahrheit kennst
    solltest Du lieber mit niemandem darüber reden

Erfahrener Benutzer Avatar von spyboy1978

Zitat Zitat von Lukas Nr.23 Beitrag anzeigen
    Ich höre im Track 6 1:35 Ian G rückwärts sprechen. Kann das mal jemand überprüfen?
    Ich habe geprüft:
    Definitiv richtig ist:
    "Big Brother"
    wo ich mir nicht so sicher bin ist
    "hört mit, ja?"

Na das ist doch mal (zugegeben für männliche Kaffeetrinker ) ne gute Nachricht.

Kaffee und Sport gut gegen Prostatakrebs

Boston – Männer, die viel Kaffee trinken, erkranken einer Auswertung der Health Professionals Follow-up Study zufolge seltener an einem Prostatakarzinom. Nach einer anderen Auswertung der Studie, die jetzt ebenfalls auf einer Tagung der American Association for Cancer Research in Houston vorgestellt wurde, könnte Sport die Überlebenschancen beim Prostatakarzinom verbessern....
    Deutsches Ärzteblatt: Nachrichten "Kaffee und Sport gut gegen Prostatakrebs"
    ERKENNE DICH SELBST UND DU WIRST DAS UNIVERSUM UND DIE GÖTTER ERKENNEN

πάντα ῥεῖ

Erfahrener Benutzer Avatar von |TrixZ|
    Blog-Einträge
    18

An guten Ratschlägen für einen gesunden Lebenswandel war noch nie Mangel: mehr Obst und Gemüse, weniger Zigaretten und mehr Bewegung! Immerhin hat die Wissenschaft aber zutage gefördert, dass Rotwein Herzkrankheiten vorbeugen soll und Schokolade glücklicher macht. Die erstaunlichste Karriere aber ist inzwischen der Kaffeebohne geglückt.
    In einer anderen Studie verfolgten Forscher 20 Jahre lang die Gesundheit von 3000 jungen Erwachsenen. Kaffee hatte dabei keinen Einfluss auf das Entstehen von Ablagerungen in den Adern (Arteriosklerose). Dies ist bedeutsam, weil Kaffee zu erhöhten Cholesterinwerten führen kann (vgl. Box).

Dass Kaffee auch das Risiko von Diabetes reduziert, berichteten Wissenschafter der University of California. Die Forscher untersuchten das Risiko von Frauen, nach der Menopause an Diabetes vom Typ 2 («Altersdiabetes») zu erkranken. Ergebnis: Teilnehmerinnen, die mindestens vier Tassen täglich tranken, hatten ein um 56 Prozent niedrigeres Risiko. Noch deutlicher waren schon vor einigen Jahren die Resultate einer finnischen Studie. Frauen, die täglich zehn Tassen Kaffee tranken, senkten ihr Diabetes-Risiko um 79 Prozent, Männer immerhin um 55 Prozent. Über Schlafstörungen sagt die Studie allerdings nichts.

Die Liste der positiven Wirkungen liesse sich fast unbegrenzt fortsetzen. Kaffee soll Parkinson und Alzheimer vorbeugen, Depressionen vermeiden, die geistige Leistungsfähigkeit steigern und sogar vor Leberkrebs schützen.((info-box))
    http://www.nzz.ch/nachrichten/wissen...1.5158599.html

lecker *myam*.
    ~~~It's just me against the world~~~

~~only God can judge me!~~

~~~100011~~~

+ Antworten