+ Antworten
Seite 42 von 42
ErsteErste ... 32 40 41 42
Ergebnis 411 bis 418 von 418

Thema: Pandemie

Benutzer Avatar von Karma

Der Mensch wird niemals aus seiner Doofheit lernen, befürchte ich.

Natürlich nicht, er wird ja bewusst dumm gehalten( Dummheit ist der Wahnsinn an dem wir alle Leiden, das haben die Buddhisten schon vor Tausenden jahren erkannt)

Lungenpest in China
    Behörden stellen 10.000 Menschen unter QuarantäneIch dachte immer die Pest sei besiegt.....,
    aber sie werden schon ein Mittelchen finden, um die Weltbevölkerung zu reduzieren......
    Pest Krebs HIV,Ebola,Vogelgrippe,schweinegrippe na was kommt wohl als nächstes?
    Geändert von Karma (26.04.2010 um 16:49 Uhr)
    " Ein Weiser verbirgt sich stets hinter der Maske eines Clowns,
    denn Er weiß, was der Spaß wert ist!"

"Drachentöter lügen immer!" Georg, der Drachentöter

Erfahrener Benutzer Avatar von |TrixZ|
    Blog-Einträge
    17

hmpf...passt auf eure Kids auf.

SYDNEY (dpa). Eine Grippe-Impfung hat mehrere Dutzend Kinder in Australien so krank gemacht, dass die Ärzte das Impfprogramm gestoppt haben. Eines der Kinder schwebte am Freitag in Lebensgefahr, berichteten lokale Medien in Westaustralien. Die Kinder bekamen plötzlich Fieber und Krämpfe. Mindestens 20 waren im Krankenhaus......Die Grippe-Impfung enthielt in diesem Jahr eine Dosis gegen die Schweinegrippe. Darauf hätten viele Kinder möglicherweise reagiert, meinte der Spezialist für ansteckende Krankheiten, Professor Peter Collingon, im Rundfunk. Er riet Menschen, die keiner Risikogruppe angehören, sich gar nicht impfen zu lassen
    http://www.aerztezeitung.de/medizin/...-gestoppt.html
    ~~~It's just me against the world~~~

~~only God can judge me!~~

~~~100011~~~

Blog-Einträge
    17

wuaaah..und willkommen bei denen die sich haben impfen lassen...

http://www.mmnews.de/index.php/etc/5...-impfstoff-weg

~~~100011~~~

Erfahrener Benutzer

Grippeimpfung: Saisonaler Impfstoff mit H1N1 Imfpung gestreckt?

Auf meiner unermüdlichen Suche nach der aktuellen Pandemiestufe für den H1N1 Virus, bin ich über eine eigenartige Formulierung gestoßen. Die aktuelle Stufe zu erfahren ist im Übrigen sehr schwer, wie ich feststellen durfte. Ich schrieb das Robert Koch Institut an und telefonierte mit der WHO, in beiden Fällen wurde ich auf nichtssagende Dokumente gelotst.

Ganz offensichtlich weis in beiden Organisationen niemand, wo das steht, denn ich bekam bei beiden keine vernünftige Auskunft. Beim RKI wurde in der dritten Mail aufgrund mangelnder Kapazitäten auf eigen Recherche verwiesen, welche ich allerdings schon bis zum Erbrechen durchgeführt habe.
    Hier der O-ton aus der letzten Email :

Sehr geehrter Herr Blecker,
    in den Medien war mehrfach mit Bezug auf Äußerungen der WHO zu lesen, dass Phase 6 noch nicht zurückgezogen ist. Aus Kapazitätsgründen können wir den Link bei der Weltgesundheitsorganisation nicht für Sie suchen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Im Auftrag,
    xxxxx
    Ich finde es skandalös, dass ein Bundesinstitut bei einem so gravierendem Punkt keine Auskunft geben kann/will . Auf der Webseite steht folgendes zu lesen :

Aufgaben und Gesetzliche Grundlagen des Robert Koch-Instituts

Das Robert Koch-Institut (RKI) ist ein Bundesinstitut im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit.
    [...]
    Die Kernaufgaben des RKI sind die Erkennung, Verhütung und Bekämpfung von Krankheiten, insbesondere der Infektionskrankheiten. Zu den Aufgaben gehört der generelle gesetzliche Auftrag, wissenschaftliche Erkenntnisse als Basis für gesundheitspolitische Entscheidungen zu erarbeiten. Vorrangige Aufgaben liegen in der wissenschaftlichen Untersuchung, der epidemiologischen und medizinischen Analyse und Bewertung von Krankheiten mit hoher Gefährlichkeit, hohem Verbreitungsgrad oder hoher öffentlicher oder gesundheitspolitischer Bedeutung.[1]
    Für meinen Geschmack ist es nicht nachvollziehbar, dass in dieser Institution keiner weis, wo die Stufe, die uns hunterte Millionen Euro gekostet hat, schriftlich zu finden ist !
    Nun zurück zur Überschrift Auf der Seite des Bundesminesteriums gibt es folgendes zu lesen :

Für die kommende Saison wird erwartet, dass das Neue Virus A/H1N1 dominant sein wird. Deshalb hat sich die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Februar 2010 für das Neue Virus A/H1N1 als einem der relevanten Impfstämme für die kommende Grippesaison 2010/2011 ausgesprochen.
    Somit werden in den bei uns für die nächste Grippesaison verfügbaren Impfstoffen unter anderem auch Bestandteile gegen das derzeit zirkulierende pandemische Virus A/H1N1 enthalten sein.[2]
    ………….. werden in den bei uns für die nächste Grippesaison verfügbaren Impfstoffen unter anderem auch Bestandteile gegen das derzeit zirkulierende pandemische Virus A/H1N1 enthalten sein.

Also für mich klingt es so, als würde dort etwas beigemischt, wenn ich ehrlich bin.
    Falls irgendjemand es beim RKI oder der WHO schriftlich findet, dass die Pandemiestufe 6 noch vakant ist, würde ich mich über einen Link freuen.
    Carpe diem

http://www.infokriegernews.de/wordpr...ckt/#more-5864

Erfahrener Benutzer Avatar von Matbam23
    Blog-Einträge
    1

http://www.zeit.de/2010/29/M-HIV-Patient

Der erste geheilte HIV Patient. Schon Kurios, was im Blut bzw. in den Stammzellen alles passieren kann. Sehr ionteressant!
    Agend 2010

Blog-Einträge
    17

@Sinalco Scheint wohl so zu sein.. *kotzsmiley*

http://www.heute.at/news/oesterreich...;art931,385902

~~~100011~~~

Ich hab da noch ein paar Informationen gefunden.

Zunächst die Gute: Die Schweinegrippe-Pandemie ist vorbei. Juchu
    11.08.10

WHO

Die Schweinegrippe-Pandemie ist vorbei

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat die Schweinegrippe-Pandemie für beendet erklärt. Das neue H1N1-Virus habe inzwischen einen Großteil seines ursprünglichen Gefahrenpotenzials eingebüßt, sagte WHO-Chefin Margaret Chan in einer Telefonkonferenz in Genf.
    http://www.welt.de/aktuell/article89...st-vorbei.html

Und jetzt die Schlechte:
    12.08.2010, 11:41

Antibiotika-Resistenz
    Neuer Superkeim aus Indien

Wissenschaftlern bereitet ein neues Bakterium Sorge, das gegen fast alle Antibiotika resistent ist. Sie warnen vor einem "weltweiten Gesundheitsproblem"....
    http://www.sueddeutsche.de/wissen/an...ndien-1.987392

Also auf in die nächste Runde

Hm, mir fällt da gerade ein; was ist eigentlich aus der Ziegengrippe geworden?.
    ERKENNE DICH SELBST UND DU WIRST DAS UNIVERSUM UND DIE GÖTTER ERKENNEN

πάντα ῥεῖ

Erfahrener Benutzer Avatar von niemandem

Zitat Zitat von Justin O´Questa Beitrag anzeigen
    Hm, mir fällt da gerade ein; was ist eigentlich aus der Ziegengrippe geworden?.
    Keine Ahnung, aber was sagt man dazu:
    Q-Fieber kann leicht produziert werden und wurde bei Untersuchungen in bis zu zwei Kilometern Entfernung vom Infektionsherd festgestellt. Für militärische Verwendung ist – auch angesichts der geschätzten Infektionsdosis von 1–10 Organismen – insbesondere die Verteilung als Aerosol wirksam. Laut einer Schätzung würde ein solcher Einsatz von 50 Kilogramm C. burnetii als zwei Kilometer lange Linie in einer betroffenen Stadt mit 500.000 Einwohnern etwa 150 Tote und 125.000 Kampfunfähige bewirken, davon etwa 9.000 mit chronischen Folgen. Insbesondere diese chronischen Folgen, wie auch die Wirkung auf Nutztiere in Form von Missgeburten und Fehlbildungen und die daraus resultierende Angst vor Verzehr derselben machen Q-Fieber durch seine psychologische Wirkung zu einem geeigneten bioterroristischen Agens.
    Quelle

Ich habs ja gewusst alles nur Psychologische Kriegsführung.
    Wenn Du die Wahrheit kennst
    solltest Du lieber mit niemandem darüber reden

+ Antworten