Kann ein Unfall sein, kann aber auch geplant sein oder gewollt. Immerhin züchten die in ihren "scheiss" Laboren jeden Dreck. Kein Wunder wenn die nicht richtig schaffen, dass es zu einem Unfall kommen kann.
Momentan wurden die Kompetenzen von Polizei verstärkt in Mexiko und auch die USA erhöhen ihre innere Sicherheit:
LinkNach dem Ausbruch der tödlichen Grippewelle in Mexiko mit mindestens 81 Opfern wächst die Angst vor einer weltweiten Ausbreitung. Es wird befürchtet, dass Reisende das gefährliche Virus in alle Welt tragen. Bestätigte Ansteckungen gibt es bereits in den USA, Verdachtsfälle wurden am Sonntag aus Frankreich, Spanien, Israel und Neuseeland gemeldet.
Ich möchte natürlich niemandem etwas unterstellen, aber allein die Tatsache das dieses virus auf einmal da war, sie nennen es Schweinegrippe, beunruhigt mich etwa. Gerade weil die Medien so schnell darüber berichteten und alles Momentan so rasant verläuft. Ich erinner mich da nur an die gescheiterten Antrax Angriffe von 9/11.
Natürlich passt dies Momentan in die gesamte Situation auf der Erde, die Frage ist für mich Momentan, wo das virus herkam.
Auch verwunderlich finde ich es, dass es gerade in einem Land ausbricht von dem die meisten Menschen der Erde denken würden, dass dort eh ein Brandherd für solche viren ist, so machen sich wenige Gedanken um die die Herkunft. Ich habe mich Heute mit einer alten Dame darüber unterhalten und selbst sie meinte, und das gab mir zu denken, ab und zu kommt es mir so vor als wäre das alles *von den mächtigen Menschen geplant..

War ich das etwa?... .. . 

Lesezeichen