+ Antworten
Seite 1 von 42
1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 418

Thema: Pandemie

Erfahrener Benutzer

Pandemie

Nach dem weltweiten Finanzcrash kommt anscheinend der nächse Hammer.

Eine weltweite Pandemie?

Was geht da in Mexico und Umgebung ab? Alles nur Panik mache?

was denkt Ihr?
    Die Welt ist (m)eine Scheibe!

Erfahrener Benutzer Avatar von |TrixZ|
    Blog-Einträge
    17

Kann ein Unfall sein, kann aber auch geplant sein oder gewollt. Immerhin züchten die in ihren "scheiss" Laboren jeden Dreck. Kein Wunder wenn die nicht richtig schaffen, dass es zu einem Unfall kommen kann.

Momentan wurden die Kompetenzen von Polizei verstärkt in Mexiko und auch die USA erhöhen ihre innere Sicherheit:

Nach dem Ausbruch der tödlichen Grippewelle in Mexiko mit mindestens 81 Opfern wächst die Angst vor einer weltweiten Ausbreitung. Es wird befürchtet, dass Reisende das gefährliche Virus in alle Welt tragen. Bestätigte Ansteckungen gibt es bereits in den USA, Verdachtsfälle wurden am Sonntag aus Frankreich, Spanien, Israel und Neuseeland gemeldet.
    Link

Ich möchte natürlich niemandem etwas unterstellen, aber allein die Tatsache das dieses virus auf einmal da war, sie nennen es Schweinegrippe, beunruhigt mich etwa. Gerade weil die Medien so schnell darüber berichteten und alles Momentan so rasant verläuft. Ich erinner mich da nur an die gescheiterten Antrax Angriffe von 9/11.

Natürlich passt dies Momentan in die gesamte Situation auf der Erde, die Frage ist für mich Momentan, wo das virus herkam.

Auch verwunderlich finde ich es, dass es gerade in einem Land ausbricht von dem die meisten Menschen der Erde denken würden, dass dort eh ein Brandherd für solche viren ist, so machen sich wenige Gedanken um die die Herkunft. Ich habe mich Heute mit einer alten Dame darüber unterhalten und selbst sie meinte, und das gab mir zu denken, ab und zu kommt es mir so vor als wäre das alles *von den mächtigen Menschen geplant..
    ~~~It's just me against the world~~~

~~only God can judge me!~~

~~~100011~~~

Neuer Benutzer

Warnungen für Grippemittel Tamiflu und Relenza

und die einzige möglichkeit ist das???
    was soll ich davon bloss halten.
    Warnungen für Grippemittel Tamiflu und Relenza
    M ist die Lösung

Erfahrener Benutzer

ich unterhalte mich fast täglich mit älteren kunden, die teilweise den ersten weltkrieg mitbekommen haben.
    ein kunde meinte letztens zu mir. "die da oben müssten doch eigentlich etwas gelernt haben aus der vergangenheit."

was die "schweinegrippe" angeht. nun, wenn man bedenkt, wie in den usa und deren lieferanten fleisch "produziert" wird, dann könnte das ein grund dafür sein. die spritzen ihren tieren ja so einiges, damit die schnell zulegen und keine krankheiten kriegen, weil sie "unmenschlich" gemästet werden...

ich glaub kaum, das es die "schweinegrippe" geben würde, wenn die tiere täglich im mist und schlamm wühlen dürften.....

vieleicht ist es ja auch ein genozit versuch ohne das schmutzige zeug aus der estonia....

Erfahrener Benutzer Avatar von Christopher

Hier mal vier Texte zum Thema Pandemie "Schweinegrippe"
    von Infokrieg.tv bzw. prisonplanet.com

Schweinegrippe ist ein tödlicher Mix aus noch nie beobachteten Viren

Übertragung von Mensch zu Mensch bestätigt; ranghohe Globalisten profitieren durch Tamiflu

Schweinegrippe ist ein tdlicher Mix aus noch nie beobachteten Viren

Früherer Ausbruch der Schweinegrippe ging von Fort Dix aus

Massenimpfprogramm wurde gestoppt nachdem hunderte Leute eine Nervenkrankheit erlitten

Frherer Ausbruch der Schweinegrippe ging von Fort Dix aus

Britische Komission beschwor Bedrohung durch Bioterror

Pläne für Massengräber bestätigt: US-Regierung untersucht die Kapazitäten von Friedhöfen in Vorbereitung auf den Ausbruch einer Seuche

Plne fr Massengrber besttigt: US-Regierung untersucht die Kapazitten von Friedhfen in Vorbereitung auf den Ausbruch einer Seuche

Ausserdem:

http://www.infowars.com/swine-flu-and-martial-law/
    Geändert von Christopher (27.04.2009 um 01:12 Uhr)

Zitat Zitat von Christopher Beitrag anzeigen
    Hier mal vier Texte zum Thema Pandemie "Schweinegrippe"
    von Infokrieg.tv bzw. prisonplanet.com

Schweinegrippe ist ein tödlicher Mix aus noch nie beobachteten Viren

Übertragung von Mensch zu Mensch bestätigt; ranghohe Globalisten profitieren durch Tamiflu

Schweinegrippe ist ein tdlicher Mix aus noch nie beobachteten Viren

Früherer Ausbruch der Schweinegrippe ging von Fort Dix aus

Massenimpfprogramm wurde gestoppt nachdem hunderte Leute eine Nervenkrankheit erlitten

Frherer Ausbruch der Schweinegrippe ging von Fort Dix aus

Pläne für Massengräber bestätigt: US-Regierung untersucht die Kapazitäten von Friedhöfen in Vorbereitung auf den Ausbruch einer Seuche

Plne fr Massengrber besttigt: US-Regierung untersucht die Kapazitten von Friedhfen in Vorbereitung auf den Ausbruch einer Seuche

Ausserdem:

Swine Flu and Martial Law
    WOW, erstaunlich wieviel medizinischer Nonsens in so wenigen Artikeln untergebracht werden kann... muss mal schnell noch meine Tamiflu-Vorräte checken!
    ... empfiehlt immer noch den Duden für alle !

Erfahrener Benutzer Avatar von pek
    Geändert von pek (27.04.2009 um 07:19 Uhr)
    DR3IUND2WANZIG
    die wirkliche Wahrheit
    unterliegt immer der
    individuellen Wahrnehmung
    des Einzelnen !!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Christopher

Zitat Zitat von winkewinke Beitrag anzeigen

WOW, erstaunlich wieviel medizinischer Nonsens in so wenigen Artikeln untergebracht werden kann... muss mal schnell noch meine Tamiflu-Vorräte checken!
    Bitte kläre mich auf. Ich bin kein Mediziner - so wie du.
    Wo liegen die Irrtümer in diesem Texten ?
    Wo haben die Texte Recht ?

Erfahrener Benutzer

das würde mich auch interessieren...

ich denke im groben wird winkewinke auch meiner meinung sein, dass auch viel panik mache dabei ist..

Erfahrener Benutzer Avatar von Zoe

Bin zwar auch kein Arzt, aber ich würde auch sagen das ne bewußte Hygiene und allg. schützendes Verhalten vor Grippeviren vorerst ausreichend ist. Man kann natürlich noch drauf achten, das man sein eigenes Immunsystem gut behandelt, was immer ne gute Grundvoraussetzung ist.
    War ich das etwa?... .. .

+ Antworten