Nein, es ist nicht der 1. April....
Es gibt sie wirklich, die MTV-Hörspiel-Charts
:: MTV | MTV Hörspielcharts | charts
Zitat von Hagen Rether
wir kommen um die weihnachtszeit, wenn wir gute bekannte und verwandte mit einem hörspiel beschenken!und wo sind wir abgeblieben? *könndiedochnichtmachen-kopfschüttel**winkmitzaunpfahl*
![]()
hier mal ein fundstück der etwas anderen art. gruselig!!
gulli: Virtuelle Welt: Auch Mörder von Avataren kommen in den Knast
Es ward von unsern Vätern, mit Treuen uns vermacht. Die Sage, wie die Väter sie ihnen überbracht;
Wir werden unsern Kindern vererben sie auf's neu', es wechseln die Geschlechter, die Sage bleibt sich treu!
Freemason Two Ball Cane Golf Classic
Hat wer Lust auf ´ne Runde Golf?
Rest your legs by the apple tree
See the alternate realities
How you customize the journey, still
You've been here before, now you know the drill
US-Supermarkt lehnt Auftrag ab: Keine Geburtstagstorte für dreijährigen Adolf ****** | RP ONLINE
Wie sie so oft bleibt auch hier auf die Frage, was denn in den Köpfen der Menschen so vorgehe, nur die Antwort "Nicht sehr viel" als plausibelste Möglichkeit über.
Rest your legs by the apple tree
See the alternate realities
How you customize the journey, still
You've been here before, now you know the drill
Sonntag: Führung - Auf den Spuren der Freimaurer - Top-BMLive - Printarchiv - Berliner Morgenpost
Sonntag: Führung
Auf den Spuren der Freimaurer
So ganz geheim, wie man sie sich gern vorstellt, sind Freimaurerlogen heutzutage nicht mehr. Ihre Ursprünge sind dennoch von einem Schleier der Ungewissheit umgeben.
Entstanden sind sie wohl als Vereinigungen von Maurern im 13. bis 15. Jahrhundert, sie unterschieden sich von der übrigen Bevölkerung durch ihre Bildung und dadurch, dass sie ihre eigenen Handwerkskenntnisse sorgsam hüteten. Ein Ehrenkodex verband die Mitglieder - davon zeugen heute noch die Verpflichtung auf Ehrlichkeit, Anständigkeit, Güte, Milde und internationalen Humanismus: Alle Menschen sollen Brüder sein.
Märchen und Mythen über die Freimaurer werden auch in der Fantasy-Literatur und im Kino bunt gemixt. Wer sich ein Bild von ihren Spuren in Berlin machen will, kann das auf der Führung von OnTour Berlin tun. "Die geheime Botschaft - auf den Spuren der Freimaurer in Berlins Mitte" heißt sie. Dauer: circa zweieinhalb Stunden.
OnTour; Sonntag 18.1. , Treffpunkt: 11 Uhr, U-Bhf. Unter den Linden/Ausgang Hotel Adlon, Mitte, Anmeldung: Tel. 030 / 67 51 50 46
Jan Gaspard -- Autor & Journalist
===============================
Herausgeber von nexworld.TV
Autor & Erfinder von "Offenbarung 23"
sponsort by: freie allgemeine - nachrichtenmagazin
hat son bischen was von "der schatz der tempelritter"
aber es nicht ganz uninteressant wie die freimaurer geschichte geschrieben haben in div. städten.
berlin ist da bestimmt nicht ganz uninteressant.
Die Welt ist (m)eine Scheibe!
Hat da unser Herr Gaspard nen neuen Job oder hast du das nur zufällig gefunden![]()
In Anlehnung an die Signatur von Bill Smuggs:
Das Veröffentlichen oder Zitieren meiner Beiträge in anderen Foren, Diplomarbeiten und ähnlichem ist hiermit ausdrücklich verboten.
Ich hab mich weg.....
Shakin Frosch -
Vertraue niemandem...!?!?!
Ich hasse die Rechtschreibung und sie mich auch....
Schade das man mit der Tastatur nicht klatschen kann..!! (Powerd by Martin H.)
Lesezeichen